Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Lesezeichen-Suche - System friert komplett ein

  • Moin!

    Zur Zeit nutze ich Opera 67.0.3575.53.

    Seit der letzten Version habe ich das folgende Problem:

    Wenn ich links in der Seitenleiste auf das "Herz" (Lesezeichen) klicke, anschließend oben die Lupe wähle, dann einen Suchbegriff eingebe, so hängt sich mein System komplett auf - alles friert ein.

    Das passiert selbst dann, wenn ich lediglich einen Buchstaben in das Suchfeld eintrage!

    Klicke ich allerdings auf das "Herz" und dann unten auf "Vollständige Lesezeichenansicht öffnen" und gebe dann oben bei "Lesezeichen durchsuchen" einen Begriff ein, so bereitet die Suche keinerlei Probleme.

    Woran kann das liegen?

  • Das ähnliche Problem hatte ich auch ...Habe aktualsiert, dann Fror Opera ständig ein... Alles mögliche Probiert nix half. Dann sah ich oben das Opera sich mit meinen andere Opera Browser Sychronisieren (Lesezeichen) will...dann ging nix mehr ..Dann das gleiche wie du es beschrieben hast...Hatte den Opera wieder geöffnet , dann rief mich ein Kumpel an, und ich vergass das Problem, nach den Telefonat .ging es auf einmal... Mein Tip: Wenn das Problem immer noch ist, Opera starten, nix machen und ein paar Minuten warten... das Problem hat sich dann bei mir erledigt.

Log in to reply