Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Operamail - Mailinglisten

  • Hallo zusammen,
    ich habe zwar schon im Thread zum gleichnamigen Problem geschaut, aber kein Lösungsansatz dazu gefunden. Deshalb erneuere ich hiermit diese Anfrage zu den Mailinglisten. Kann man die irgendwie deaktivieren bzw. periodisch löschen. Ich weiss man kann Sie ausblenden, aber ist irgendwie nicht Sinn der sache, weil immer wieder erstellt werden.
    War bisher TB Nutzer bis die Probleme mit den IMAP abrufen von yahoo/ymail auftraten ... Das neue Operamail ist ja fast ähnlich und die beschriebenen Problem gibt es nicht. Ausser der Darkmode fehlt mir, aber ist zu verkraften.
    Also wenn jemand ein Lösungansatz hätte wär ich seh dankbar.
    Vile Grüße vom Niederrhein!

Log in to reply