Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

gewisse Passwörter wurden gelöscht und werden nicht wieder aufgenommen

  • Seit einem Update, ich weiß aber nicht genau, welchem (jetzt habe ich 66.0.3515.95) wurden gespeicherte Passwörter aus der Liste geworfen und es wird bei Neueingabe nicht mehr abgefragt, ob speichern oder nicht. Extrem lästig, wenn man nicht alle hundertfünfzig Logins und Passwörter auswendig weiß. Wohlgemerkt: Das betrifft nur einzelne, und andere Browser speichern die Daten anstandslos!! Kann man das irgenwie umgehen? Ist das ein Bug, der noch behoben wird? Ist das eine Willkürmaßnahme seitens Opera? Muss ich jetzt schon wieder den Browser wechseln? Eigentlich war ich lange zufrieden, jedenfalls bis der Bildschirm begann dunkel zu werden, sobald ich eine Webadresse eingebe.

    Ach ja: Windows 10 neueste Version

    🤬

Log in to reply