Opera 65 Schnellzugriff entfernt ?
-
mrlightman last edited by mrlightman
Hallo,
habe gerade das neue Update auf 65.0.3467.38 installiert, zu meiner Überraschung haben die Entwickler wohl den Schnellzugriff , wie ich hier schon mal schrieb https://forums.opera.com/topic/33799/opera-62-0-3331-72-schnellzugriff-geht-nicht-mehr, entfernt, ich finde ihn auch nicht mehr in den Einstellungen. Ist das bei euch auch der Fall ?, nutze dieses Feature nämlich sehr oft, brauchen die Developer sich nicht wundern wenn immer mehr zum Firefox greifen, einfach ärgerlich.
-
A Former User last edited by
@mrlightman said in Opera 65 Schnellzugriff entfernt ?:
Ist das bei euch auch der Fall ?
Gemäß diesem Beitrag wurde der Schnellzugriff im Rahmen der neu gestalteten Adressleiste tatsächlich entfernt, könnte später aber eventuell zurückkehren.
-
mrlightman last edited by
Hallo,
danke für die Info, habe die Vorversion wieder installiert, ohne Internet, den UpdateTask deaktiviert, Autoupdate.exe umbenannt. Jetzt Ruhe vor den lästigen Updates. Also ich muss sagen, ich habe keine Unterschied im Design festgestellt, und gute Features sollten Vorrang haben. Na ja , beim Firefox 70 gibts auch schon einiges zu meckern.
Hoffe dass das Schnellzugriff feature bald wieder kommt. -
mogwa last edited by
Die hauen gerade die Stables raus wie beim Schlussverkauf. Aktuell ist die 65.0.3467.42, vielleicht ist es da behoben.
-
mrlightman last edited by
Hallo,
gerade getestet, leider nicht enthalten, Mist, ich muss fragen, was an der Version jetzt besser sein soll und wo ist da ein neues Design ?, gehe jetzt wieder zur Opera_64.0.3417.92_Setup_x64 zurück. -
A Former User last edited by
Der Schnellzugriff scheint nur von einem Bruchteil der Anwender genutzt worden zu sein.
Da er für die von Opera hochpriorisierte Überarbeitung bestimmter GUI-Elemente entfernt wurde, die mehrstufig zu erfolgen scheint und auch noch nicht abgeschlossen ist, würde ich mit dessen Rückkehr eher mittel- als kurzfristig rechnen.