Lesenzeichenleiste erscheint unaufgefordert...
-
A Former User last edited by
Die Lesezeichenleiste erscheint unaufgefordert oben unter der Adresszeile, wenn ich Lesezeichen bearbeite, z.B. neue links speichere.
Da ich die Lesezeichenleiste nie sehen will, ist mir das dauernde Ausschalten von "Lesezeichenleiste anzeigen" lästig.
Wenn es hierfür wenigstens einen shortcut geben würde...
In den Einstellungen gibt es offensichtlich keine Möglichkeit, die Lesezeichenleiste auszuschalten. -
p-h-f last edited by
@micha55 said in Lesenzeichenleiste erscheint unaufgefordert...:
Die Lesezeichenleiste erscheint unaufgefordert oben unter der Adresszeile, wenn ich Lesezeichen bearbeite, z.B. neue links speichere.
Da ich die Lesezeichenleiste nie sehen will, ist mir das dauernde Ausschalten von "Lesezeichenleiste anzeigen" lästig.
Wenn es hierfür wenigstens einen shortcut geben würde...
In den Einstellungen gibt es offensichtlich keine Möglichkeit, die Lesezeichenleiste auszuschalten.Die Lesezeichenleiste kann in den Einstellungen unter Erweitert | deaktiviert werden Aussehen. Opera 63.
-
A Former User last edited by
Danke Dir, habe ich übersehen.
Aber folgender Effekt wird davon leider nicht berührt:
Wenn ich in der Adressleiste rechts das kleine Herz ("zu Lesezeichen hinzufügen") anklicke, wird das Herz-Symbol rot ausgefüllt. Und gleichzeitig erscheint als Popup die Lesezeichenleiste. Ungewollt!
-
p-h-f last edited by
@micha55 said in Lesenzeichenleiste erscheint unaufgefordert...:
Danke Dir, habe ich übersehen.
Aber folgender Effekt wird davon leider nicht berührt:
Wenn ich in der Adressleiste rechts das kleine Herz ("zu Lesezeichen hinzufügen") anklicke, wird das Herz-Symbol rot ausgefüllt. Und gleichzeitig erscheint als Popup die Lesezeichenleiste. Ungewollt!Leider ist dies ein bekanntes Problem, das seit der 22. Oper erneut aufgetreten ist. Es wurde wiederholt in den Foren gesehen. Meines Wissens hat niemand eine Umgehungslösung angeboten.