Fragen zu Lesezeichen + Startseite
-
A Former User last edited by
Hallo, habe gerade Opera zum allerersten Mal installiert und gleich ein paar Fragen dazu, trotz längerer Online-Recherche. Habe bisher Firefox genutzt, deshalb ist der mein Vergleichsbrowser:
Lesezeichen
grundsätzlich bestens, der Import klappte tadellos, allerdings: in Firefox konnte ich mir die Lesezeichen links im Fenster anzeigen lassen, während rechts die gewünschte Website sichtbar war.
In Opera seh ich nur ENTWEDER die Linkliste ODER die Website (mal abgesehen von der horizontalen Lesezeichenleiste). Finde ich ziemlich unpraktisch. Kann man das in Opera nicht kombinieren?ergänzend Ansichtsmodus der Lesezeichen - ist als Kachel voreingestellt. Ich hätte gerne einfache Links als Textzeilen. Lässt sich allerdings nur pro Ordner einstellen, was nichtmal Unterordner umfasst. Geht das irgendwie in einem Rutsch?
Startseite
Ist automatisch gefüllt mir lauter unerwünschten Links. Kann man die in einem Rutsch löschen oder muss ich tatsächlich jeden Link einzeln bearbeiten? -
A Former User last edited by
hat sich mittlerweile schon erledigt:
Für die Lesezeichen in der gewünschten Ansicht hab ich eine Erweiterung gefunden; deshalb ist auch die ergänzende Frage überflüssig geworden
Auch die Frage zur Startseite hat sich erübrigt; hab die Links eben einzeln gelöscht.Anmerkung: ich hätte auch meine ganze Anfrage zwischenzeitlich selbst gelöscht, wenn ich irgendwie hätte drauf zugreifen können - hab sie leider nirgendwo gefunden, solange sie nicht vom Mod freigegeben wird