Youtube Videos stoppen nach paar Sekunden?

  • Heyho,
    ich bin ganz neu hier 😮
    Habe seit heute folgendes Problem:
    Ich klicke auf irgendein Video auf Youtube. Dieses läuft beim 1x Starten ca 14sek. Danach kommt nur noch der Ladekreis von Youtube.
    Wenn ich nun die Seite neulade oder ein anderes Video nehme, läuft es sogar nur noch 2 Sek. und dann kommt wieder der Ladekreis.
    Am Flash Player liegt es nicht, da Myvideo usw ohne Probleme laufen. Außerdem läuft Youtube bei anderen Browsern ohne Probleme.
    Hatte sonst nie Probleme mit Opera. Konnte vorher immer Videos gucken. Erst seit heute das Problem.

    Was ich schon versucht habe:
    Neuinstallation des Browsers.
    Neuinstallation des Adobe Flash Players
    Löschen des Verlauf und Cache

    Ich benutze die Aktuelle Version des Opera Next Browsers.

    Hoffe es kann mir einer Helfen 😮
    mfg

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.