opera link does not work anymore

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit Opera für Android. Weder Opera Classic noch der neue Browser von Opera laden die gespeicherten Seiten auf dem Startscreen. Nach dem einloggen bei Opera Link versucht der Browser die Seiten zu laden, es passiert aber nichts. Das einzige was er macht sind die Lesezeichen zu laden, mehr aber auch nicht.

    Gibt es eine Lösung?

    MfG
    devil0815

  • Ja, Opera Link ist defekt seit mindestens über einem Jahr, also der Umstellung auf Opera 15.
    Opera ASA bastelt bislang daran weiter.

    Lösung? Keine. Abwarten, vielleicht bekommt Opera ASA das bald für die verschiedenen Geräte in den Griff.

  • Das o-link nicht mehr existent ist, ist hinlänglich bekannt!
    Warum aber funktionirt die Synchro der neuen Version auf Android nicht. Eine gute, voll funktionsfähige Software wurde "verschlimmbessert"-die andauernden Reperaturversuche nerven. Alle 2Wochen neue Belegungen bzw. Änderungen.Soll es nur eine Chromkopie werden-falls es doch mal fertig wird?
    Ich bin ein Freund von Opera, aber die letzten 18 Monate fand ich grausam.Dafür gibt es doch Betaversionen. Hier aber wird der User dafür laufend eingespannt.
    Die alten 12er Versionen waren ausgereift.
    Voller Hoffnung auf eine "running software" speziell Synchro.
    Ich wüßte gern, ob andere User ähnliche Erfahrungen gemacht haben.Gibt es Geheimwissen?

    Ciao HHU

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.