Opera Dev. 23.0.1514.1 crasht immer beim Start. Bitte um Hilfe.

  • Hallo,

    Gestern hat Opera bei mir das Update auf Version 23.0.1514.1 gemacht.
    Jetzt besteht das Problem, dass Opera immer direkt beim Starten abstürzt.
    Das Einzige, was "hilft", ist die Preferences Datei zu löschen. Das kommt aber einem neu aufsetzen gleich.

    Gibt es vielleicht eine typische Fehlerquelle bzw. Einstellung, an der das liegen könnte?

    Gruß
    Marcel

  • Ich hab das gleiche Problem.
    Installier einfach die 1508 drüber und warte auf das nächste Update 😉

  • Ja, das hatte ich dann letztendlich auch gemacht. Nur die update.exe musste ich umbenennen, da Opera mir sonst immer und immer wieder das Update aufgedrückt hätte.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.