Minimiertes Opera in den Vordergrund holen
-
snooker29 last edited by
Ich habe einen PC neu aufgesetzt mit aktuellsten Versionen von Windows 10 und Opera. Wenn ein anderes Programm im Vordergrund aktiv ist und ich klicke auf Opera in der Taskleiste, passiert leider nichts. Wenn ich Opera in den Vordergrund holen will, muss ich erst das andere Programm minimieren.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch eingestellt habe? -
A Former User last edited by
Hallo, @snooker29,
gestern ist eine neue Opera-Version veröffentlicht worden (v57.0.3098.110): Hast Du diese bereits installiert?
Kannst Du mir bitte die Einstellungen für Deine Taskleiste nennen?
Gruß
-
snooker29 last edited by
Hallo yanta,
diese Version ist installiert, lustigerweise funktioniert jetzt auch alles wie es soll. Keine Ahnung, woran das lag.
-
A Former User last edited by
Bei manchen Opera- und anderen Chromium-basierten Webbrowser-Versionen wie z. B. Chrome oder Vivaldi kommt es bei manchen Anwendern vor, daß entweder Opera oder eine automatisch ausgeblendete Taskleiste, wenn Opera das aktive Fenster ist, nicht mehr in den Vordergrund geholt werden kann (daher meine Frage nach Deinen Taskleisteneinstellungen).
Auf meinem PC habe ich dieses Problem bislang so lösen können, indem ich erst das maximierte Operafenster verkleinert und anschließend auf ein beliebiges, dahinter liegendes Fenster geklickt habe. Auch wenn ich hiernach das Operafenster wieder maximiert habe, trat der Fehler nun nicht mehr auf.
Ich freue mich, daß bei Dir wieder alles so funktioniert, wie es sein soll.
Y.