Neue Cokies beim Beenden löschen
-
A Former User last edited by
Guten Tag,
ich verwende immer noch Opera 12.18, da es mir bis jetzt nicht gelungen ist, ein paar einfache Funktionen in den Einstellungen der aktuellen Operaversion zu finden.
Wo ist die Einstellung "Neue Cookies beim Beenden löschen"?
Wo kann ich das Kontextmenü verändern? Z.B. Link in einem anderen Browser öffnen.
Wo kann ich die Funktionsleiste verändern? Z.B. einen Knopf für Javascript ein/aus oder Plug-Ins ein/aus.
Gibt es kontrastreichere Oberflächen? Ich konnte leider nichts finden. Dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund ist für Menschen mit Augenproblemen nicht wirklich hilfreich.Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Sicher habe ich das nur in den Einstellungen nicht gefunden.
Merotolo
-
mogwa last edited by
Das meiste davon hatte ich seinerzeit durch Basteleien an verschiedenen Dateien ändern können, war aber nicht unbedingt immer trivial. Der Betreiber des damaligen Forums ist leider verstorben, also kann man dort nicht mehr suchen.
Eventuell kann dirt dort noch jemand helfen:
https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewforum.php?f=315&sid=83a398652a11be701aa2ad0ae93bb675 -
A Former User last edited by
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. In Opera 12.18 funktioniert das ja alles und ist auch einfach einzurichten. Ich suche diese Funktionen aber in der aktuellen Version (54).
Merotolo
-
mogwa last edited by mogwa
Ah, ok. Da kann ich leider nicht helfen. Wenn du in den Einstellungen und bei Erweiterungen nicht fündig wirst, sieht es schlecht aus.