Wie erstellt mann Ordner und Unterordner erstellen zu Schnellwahl / Stash / Lesezeichen?

  • Hallo zusammen,
    ich benutze seit Jahren Mozilla Firefox. Seit einiger Zeit ist es Nervig. Opera ist recht schnell und gut. Leider brauche ich meine Lesezeichen wie beim Firefox mit Ordner und Unterordner. İst das bei Opera auch möglich?

  • Hallo,

    Ordner in der Schnellwahl erzeugst du automatisch, wenn du ein Lesezeichen auf ein anderes Lesezeichen "schiebst".
    Durch diese Aktion wird ein Ordner erzeugt. Allerdings kannst du keine Unterordner im Ordner erzeugen.
    Bei Stash gibt es überhaupt keine Ordner.

  • in der Lesezeichenleiste sind Unterordner möglich.

    Man fügt mit Rechtsklick auf die Lesezeichenleiste einen Ordner hinzu, nennt ihn z. B. Ordner1.

    Auf gleich Art werden die Ordner2 und Ordner3 in der Lesezeichenleiste hinzugefügt.

    Man zieht mit der linken Maustaste den Ordner2 auf Ordner1 und hat jetzt dort den Unterordner Ordner2.

    Den Ordner3 zieht man mit der linken Maustaste auf Ordner1 und im sich öffnenden Menü auf Ordner2. Dort gibt es jetzt den Unterordner Ordner3.

    Es ist ein wenig umständlich, aber es geht sehr gut.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.