Webseiten stürzen dauernd ab

  • Hallo,

    habe in der aktuell die 21iger Stable, und das Problem, dass mir diverse Webseiten regelmäßig abstürzen. Ich muss die Seite dann erst ein paar Mal aktualisieren, bis mir die Seite angezeigt wird.

    Ist das ein Bug? Gibt es etwas was man dagegen tun kann?

  • ob Opera oder dein System daran schuld ist, kann von hier aus nicht beurteilt werden. Auszuschließen ist auch das System nicht.

  • Mein System kann ich ausschließen, da das Problem auch in VMs mit frisch aufgesetzten Windows auftritt.

  • Versuch es mal mit ner separaten USB-Installation mit Standard-Einstellungen.
    Wenn es dort auch passiert, dann schreib mal ein paar Beispiel-Seiten.
    Ansonsten ist wohl irgendwas defekt und du solltest neu installieren.

  • Eben! Ohne Beispielseiten ist das nur ´ne lustige Rate-Runde ...

  • Wenn es nur 2-3 Seiten betreffen würde, dann würde ich hier nicht fragen, sondern würde erst einmal die Admins der betreffenden Seiten anschreiben.

    Denn wenn bei mir im Forum etwas nicht ganz so funktioniert wie es die Benutzer gewohnt sind, dann wird auch erst einmal ein Thema erstellt, und behauptet es läge an der Seite, obwohl es meist dann doch am Browser liegt.

    Bei mir im Forum tritt das Problem allerdings ebenfalls auf. Ich kann aber auch hier ausschließen dass es an der Seite liegt, da Chrome und Firefox problemlos funktionieren.

    Zudem hätten sich dann auch schon ein paar andere der ~ 2,5 Millionen Benutzer gemeldet.

    Ich werde das mal noch ein paar Tage weiter verfolgen.

  • Wenn ständig überall Seiten abstürzen würden, dann hätten sich wohl auch schon ein paar Millionen Opera-Nutzer gemeldet.
    Vllt. folgst du erstmal den Instruktionen, bevor du die Leute hier mit deiner Weisheit überschüttest...

  • Ich antworte nur entsprechend dem Kommentar der mich indirekt als "blöde" hinstellen wollte!

    Und dabei warst nicht einmal du gemeint!

    Aber vergesst es. Mir schon wieder zu blöde! Das alte Opera Forum war echt besser! :rolleyes:

  • Jetzt fang mal nicht das Zicken an ^^
    Ice versucht den Leuten zu helfen.

    Also gib dir einen Ruck und versuch's mit der oben erwähnten USB-Installation.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.