Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Browser Fenster verschoben

  • Hallo, seit 3 oder 4 Tagen ist mein Browserfenster verschoben. Es ist zu weit nach rechts verschoben, so das man kaum noch scrollen kann. Bis gestern (27.04.) konnte ich mit Tastenkombi "alt+leer+v" wenigstens das Fenster wieder einrücken. Jetzt nach 'tollem' autoupdate funktioniert das auch nicht mehr (google suchleiste erscheint). Ich hoffe jemand kann mir helfen?!

  • Hast du das Fenster maximiert? Ich stelle das immer auf minimiert, und ziehe es dann in die gewünschte Größe auf. Du kannst mit gedrückter linker Maustaste das Fenster versuchsweise ein Stück nach unten ziehen, was passiert dann?

  • @mogwa said in Browser Fenster verschoben:

    mit gedrückter linker Maustaste

    Damit meinte ich am oberen Fensterrand 😉