Opera aktualisiert nicht alle offenen Tabs
-
A Former User last edited by
Moin moin,
ich habe die aktuellste Version von Opera auf meinem Windows 8.1 Rechner. Vor dem letzten Update von Opera wurden beim Start von Opera all meine offenen Tabs ( 15-20) automatisch aktualisiert. Seit dem neusten Update von Opera geht das nicht mehr und mich muss sagen das es nervt.
Habt ihr vielleicht eine Lösung und ist dieses Problem vielleicht bekannt?Gruß
Daniel
-
smich25890 last edited by smich25890
Die aktuelle Version 50 von Opera hat mehrere Bugs, mußte auch ich leider feststellen - welche aber scheinbar in der aktuellen Beta-51 behoben zu sein scheinen.
Entweder wieder zur Version 49 wechseln - wobei ich aber auch selber feststellen mußte , das dann alle Schnellstarteinträge weg waren - böse FalleMein Vorschlag wäre deshalb - Backup von Opera machen:
- den Opera Ordner unter Programme komplett als Backup kopieren.
- UND - die ganzen Opera Einstellungen unter: \Benutzer..Dein Benutzername..\AppData\Roaming\Opera Software auch kopieren also den ganzen Ordner "Opera Software"
Restore: Solltest Du Opera wieder einmal herstellen wollen mit all Deinen Einstellungen ( geht auch auf anderen Rechnern ) - einfach beide Ordner zuückkopieren an die entsprechenden Stellen.
- Jetzt würde ich Dir raten mal die aktuelle Beta-51 runterzuladen und drüber zu installieren....könnte mit der Beta-51 wieder so funktionieren wie in der Version 49
Versuchs einfach mal - Viele Grüße - Michael
-
A Former User last edited by
@smich25890
Habe heute mal die Beta installiert und werde morgen früh mal schauen ob die Beta besser ist.
Danke für deine Antwort.