Opera aktualisiert nicht alle offenen Tabs

  • Moin moin,

    ich habe die aktuellste Version von Opera auf meinem Windows 8.1 Rechner. Vor dem letzten Update von Opera wurden beim Start von Opera all meine offenen Tabs ( 15-20) automatisch aktualisiert. Seit dem neusten Update von Opera geht das nicht mehr und mich muss sagen das es nervt.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung und ist dieses Problem vielleicht bekannt?

    Gruß

    Daniel

  • Die aktuelle Version 50 von Opera hat mehrere Bugs, mußte auch ich leider feststellen - welche aber scheinbar in der aktuellen Beta-51 behoben zu sein scheinen.
    Entweder wieder zur Version 49 wechseln - wobei ich aber auch selber feststellen mußte , das dann alle Schnellstarteinträge weg waren - böse Falle

    Mein Vorschlag wäre deshalb - Backup von Opera machen:

    1. den Opera Ordner unter Programme komplett als Backup kopieren.
    2. UND - die ganzen Opera Einstellungen unter: \Benutzer..Dein Benutzername..\AppData\Roaming\Opera Software auch kopieren also den ganzen Ordner "Opera Software"

    Restore: Solltest Du Opera wieder einmal herstellen wollen mit all Deinen Einstellungen ( geht auch auf anderen Rechnern ) - einfach beide Ordner zuückkopieren an die entsprechenden Stellen.

    1. Jetzt würde ich Dir raten mal die aktuelle Beta-51 runterzuladen und drüber zu installieren....könnte mit der Beta-51 wieder so funktionieren wie in der Version 49

    Versuchs einfach mal - Viele Grüße - Michael

  • @smich25890
    Habe heute mal die Beta installiert und werde morgen früh mal schauen ob die Beta besser ist.
    Danke für deine Antwort.

  • Leider bringt die Beta auch keine Besserung.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.