Opera Build 50 - sichere Webseiten, Zertifikate bzw Hosts als Ausnahmen hinzufügen....

  • Ich nutze Opera schon seit vielen Jahren.
    Seit der Build 50 von Opera kann ich nicht mehr auf die Admin-Seite meiner NAS zugreifen....es erscheint von Opera die Fehlermeldung: die Webseite erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen ...und wird nicht geladen.
    In der Version 49 kam immer vorher das Auswahlfenster, diese Seiten trozdem zu laden.

    Frage: Wie kann ich in der Build 50 Ausnahmeregeln für Webseiten, Zertifikate bzw Hosts festlegen.

    Alle im Netz befindlichen Anleitungen beziehen sich auf alte Opera-Versionen und funktionieren nicht.

    Viele Grüße - Michael

  • @smich25890 Gut - scheint also keiner zu wissen, wo man in Opera diverse Ausnahmen festlegen kann....schade

    Ich habe aber gerade mal die Beta-51 getestet und siehe da - ein paar der "Bugs" aus der Final-50 wurden erkannt und beseitigt - na geht doch !

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.