Apple Trailer

  • ich teste seit ein paar Tagen den Opera Browser, habe die neuste Version 49. Der Browser ist schnell, stabil, benutzerfreundlich, hat weniger RAM-Bedarf als Chrome oder Firefox. Allerdings stelle ich immer wieder fest, daß manche Webseiten mit Opera nicht zu 100% funktionieren, z.B. trailers.apple.com. Sobald man da einen Trailer starten will, erscheint nur ein schwarzes PopUp-Fenster, kein Video. Mit Firefox, Chrome und Vivaldi klappt es ohne Probleme. Adblocker habe ich schon deaktiviert, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Erklärung dafür ? Unterstützt Opera nicht alle Webstandards ? Hat jemand noch andere Webseiten gefunden, bei denen Opera Probleme hat ? trailers.apple.com wird wohl kaum die einzige sein.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.