"Online Radio" Add-on funktioniert nicht mit meiner regulären Opera Installation
-
blabla007 last edited by
Hallo,
ich habe folgendes Radio Add-on in Opera 22 installiert.
https://addons.opera.com/de/extensions/details/online-radio/?display=enAber leider funktioniert es nicht. Ich habe auch keinen Anhaltspunkt woran das liegen könnte. Andere Add-on wie Adblock, Flash Control etc. hatte ich auch schon deaktiviert. Auch, dass Plugins automatisch starten dürfen habe ich eingestellt. Aber es nützt nichts.
Mit einem vollkommen nackten Opera20@USB funktioniert das Add-on allerdings problemlos.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß
-
ice007 last edited by
Weils ´ne 22 ist? Also eine Entwickler-Version (Developer).
Durchaus denkbar, oder in diesem Fall offensichtlich, dass Opera Änderungen vorgenommen hat, die mit der Extension nicht harmonieren.
Dir bleibt da eigentlich nur: abwarten. Entweder die Extension funktioniert mit einem der nächsten Updates oder wenn die 22 Next bzw. Stable ist.
Ansonsten müssen die Extension-Bastler ran und ihre Extension wieder Kompatibel stricken. -
blabla007 last edited by
Hm, du scheinst Recht zu haben. Danke für den Hinweis.
Ich habe gerade Opera 22 mit einem komplett neuen Profil gestartet. Und das Addon geht trotzdem nicht. Dann heißt es für mich abwarten und Tee trinken.