Funktionen von Opera 12.16 für 20 a la große Tabs und Tabwechsel mit einer Taste?

  • Aloha, weigere mich eigentlich was anderes als Opera 12.16 zu nutzen, aber da es immer mehr spackt (Facebook stockt, Battlelog geht mal gar nicht usw.) wollte ich mich mal mit 20.0 anfreunden.

    Zumindest läuft es flüssiger aber ich wechsel meine Tabs mit dem Mausrad (links oder rechts drücken). Dazu habe ich bei 12 die Tastenkombination auf F1 und F2 wechseln können. Das war auch perfekt um in Battlefield und Co die Sitzpositionen zu wechseln. Nun gibts aber nur die Tasten 1 und 2 und die sind gelinde gesagt sehr dämlich. Zumal Opera beim drücken von 1 oder 2 automatisch in ein Textfeld die Zahl reinschreibt O.o
    Kann man das ändern? Habe nichts gefunden -.-

    Bin auch ein Fan von den großen Tabs mit Vorschau. diese schmalen Tabs, wo nur ein Teil des HP Namens steht finde ich bescheuert zum anklicken. Hab nen 30", da brauch ich kein Platz sparen :-)

    Grüßle :-)

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.