Eurosport Player funktioniert nicht

  • Hallo und Guten Tag,

    ich bin "Opera-Neuling"...bisher hab ich immer Firefox genutzt, aber den hab ich jetzt verbannt. Nun hab ich leider ein Problem mit dem Opera Browser :(

    Der Eurosportplayer will einfach nicht. Sobald ich die Seite www.eurosportplayer.de (oder auch .com) aufrufe (klappt manchmal, spätestens aber wenn ich versuche mich anzumelden), werde ich auf nl.eurosportplayer.com umgeleitet, diese Seite funktioniert aber nicht. Fehlermeldung "nl.eurosportplayer.com hat Sie zu oft weitergeleitet."

    Mit Firefox hat das problemlos funktioniert. Auf der Seite www.eurosportplayer.com/compatibility.shtml ist der Opera-Browser auch aufgeführt.

    Den Support hab ich bereits angeschrieben, erfahrungsgemäß kommt da aber nicht wirklich viel zurück. Daher frag ich mal hier, ob jemand eine Idee hat...? Möchte mir ungern wieder einen 2. Browser installieren, find die Bedienung und Synchronisation von Opera echt gelungen.

    Vielen Dank! :)

    Achso...Systeminfos, falls das wichtig ist.
    Windows 7 SP1 64bit, Opera 44.0

  • Ok...Fehler gefunden :) Der Player funktioniert nicht wenn Opera Turbo aktiviert ist...Haken raus, dann gehts :D

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.