Inhalte werden nicht mehr angezeigt (aber abgespielt...bei Videos zum Beispiel)

  • Mac OS X 10.8.5 64-bit
    Opera Version 37.0.2178.54

    Hallo

    Bisher lief Opera bei mir weitgehendst einwandfrei, doch seit etwas mehr als einer Woche, werden Inhalte nicht mehr vollständig angezeigt. Ich kann die Pages aufrufen und für einen Augenblick wird die Homepage angezeigt. Im nächsten Augenblick verschwindet der gesamte Inhalt, bis auf die "Fusszeilenlinks". Wenn ich ein Video aufrufe, geschieht das Beschriebene, der Ton des abgespielten Video ist aber hörbar.
    Mein Versuch, Opera erneut herunter zu laden und neu zu installieren, scheiterte daran, dass ich die Version für mein "altes" Betriebssystem nicht finde... ohne zu wissen, ob das helfen würde....

    Ich hoffe, jemand weiss, woran es liegt...

    Grüsse
    BiP

    PS: Selbst diesen Post muss ich über Firefox machen... ;)

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.