Opera Google Bildersuche Scrollen ruckelt

  • Hallo,
    habe hier das Problem, dass bei der Google Bildersuche ruckelt beim Scrollen mit dem Touchpad, beim Firefox oder Chrome ist dies nicht der Fall, da ist es flüssig.
    Weiß wer woran das liegt oder ist das ein allgemeines Problem von Opera was bisher nur noch nicht behoben wurde, oder ist das überhaupt bekannt?

    Nutze aktuell Windows 10, hab das mit Opera 39 und auch 40 das Problem, sonst find ich den Browser Top.

    Danke für eure Hilfe!

  • Ich habe zwar kein Touchpad,aber ein Schuss ins Blaue:
    unter Einstellungen/Browser/Betriebssystem mal den Haken raus nehmen bei "Hardware-Beschleunigung verwenden". Auch mal im Menü unter "Weitere Tools" die Browserdaten löschen.

  • Danke dir, aber leider keine Besserung, mich wundert es nur dass es nur bei Opera ruckelt und bei Firefox und Chrome nicht, wobei Opera ja ebenfalls auf Chromium aufgebaut ist wie Chrome. Naja, keine Ahnung was Opera da verändert hat, dass es bei der Bildersuche beim Durchscrollen so ruckelt und bei den andern beiden Browsern nicht, schade, erstmal beim Firefox bleib 😞

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.