Niedrigerer Versionsstand bei Opera Next

  • Hallo,
    Warum hat Opera-Stable einen höheren Versionsstand (20.0.1387.87) als Opera-Next (20.0.1387.59) ?
    Sollte die Entwicklerversion nicht immer einen "Schritt" weiter sein - oder passiert jetzt nichts mehr bei Opera ?

  • Das passiert immer dann, wenn eine Version in den nächsten Channel rückt und die nächste noch nicht nachgerückt ist.
    Sobald 21 aus dem Developer-Channel in den Next-Channel rückt passt das wieder. 😉

    (Warum die Stable-Version nicht gleichzeitig auch im Next-Channel verteilt wird, damit sie wenigsten gleichauf sind in diesem Fall konnte mir auch keiner sagen. Da haben sich schon mehr Leute gewundert...)

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.