Schnellwahl Wiederherstellen nach Neu Installation

  • Hallo,

    Ich habe Windows Neu Installiert (Win 10) da ich mir eine SSD gekauft habe.
    Ich habe vorher von Opera die Datei: favorites.db und favorites.db-journal gesichert.

    Jetzt habe ich Opera Neu Installiert (Version 36) aber die Dateien gibt es in der Neuen Opera nicht mehr scheinbar so das ich die Schnellwahl wiederherstellen kann.
    Brauche ich eine Andere Version weiß leider nicht mehr was ich für eine Drauf hatte vorher.

    Über die Online Konto Funktion kann ich mir die Schnellwahl zwar anschauen von dem was ich vorher hatte aber ich kann diese nicht Übertragen muss also immer auf Favoriten drücken, Schnellwahl von anderen bla bla damit ich da dran komme....

    Hoffe jemand weiß rat, danke

    gruß

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.