:tools: Scheduled maintenance

Heads up! Downtime for the Forums, related to the NodeBB upgrade, is planned for Thursday, December 14, starting from 10:00 UTC.
Please make sure to finish all your posts before this time. The downtime should only last for a few minutes.

alle schnellwahl einträge einfach so verschwunden

• wie auf dem Titel beschrieben sind die ganzen Einträge weg....waren sehr viele...so um die 400....wie kann das passiert sein? lesezeichen und andere sachen sind da....aber selbst wenn ich die auf dem schnellwahlordner verschiebe tut sich nichts.......

• Welches Opera?

Ich hatte das Erlebnis mal mit einer Extension für Lesezeichen (Bookmarks Import & Export, man konnte damit auch die Lesezeichen als html-Datei exportieren). Anfangs ok, bei einem weiteren Export war alles weg. Da ich grundsätzlich gelegentlich alle 3 Operaverzeichnisse (Opera 32 derzeit) auf einen anderen Datenträger kopiere, konnte ich alles wieder herstellen.

Eine andere Lösung kann ich leider nicht bieten.

• die allerneueste version.....wobei...stable :D

hab erstmal alle von den lesezeichen kopiert und eingefügt.....danke erstmal....auch wenn jetzt letzte einträge aus 2 wochen fehlen :(

Log in to reply

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.