Menüleiste Theme; Lesezeichen-Hinzufügen entfernen; Trennlinie

  • Hallo,

    ich wollte mir den Opera Browser mal etwas anschauen und habe momentan folgende Probleme:

    • Lässt sich die Menüleiste (der obere Teil) auch farblich bzw. mit Themes verändern? Mit den Standardthemes offenbar nicht.
    • Lässt sich das "Lesezeichen-Hinzufügen-Plus" in der Lesezeichenleiste (http://puu.sh/jJrAC.png) entfernen?
    • Kann man in der Lesezeichenleiste Trennlininen einfügen, wie bei Firefox?
    • Wie kann man sich die geöffneten Tabs direkt neben dem Opera-Logo anzeigen lassen? (So: http://puu.sh/jJrGW.jpg)

    Infos:

    Version: 31.0.1889.181
    Betriebssystem: Windows 10 64-bit (WoW64)

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.