Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Tearing/Hänger in Opera 31

  • Hört bitte auf irgendeinen bestimmten Treiber zu empfehlen, so lange euch unbekannt ist, welche Hardware tatsächlich verbaut ist.

    Darüber hinaus holt man sich Software – Treiber gehören dazu – beim Hersteller und nicht bei irgend einem Dritten. Im Falle von Notebooks kann es erforderlich sein, die Treiber vom Notebookhersteller statt die des Chipherstellers zu benutzen.

  • Ich würde AMD fragen, ob die vielleicht einen Link für den 15.7.0 haben?!
    (Die Internetseite ist ja zugegebener Maßen nicht gerade übersichtlich)

    Support:

  • Zu meinem PC:

    Windows 10 64 bit (was die Treiberauswahl schonmal sehr einschränkt, also nur aktuellste Treiber sollten gehen).

    Grafikkarte: R7 265

    Den Support von AMD hab ich schon am Wochenende angemailt, bisher aber noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich kommt da bald was zurück... .

  • Auch wenn das hier nicht passt:

    Wie hast du dir die Tabs direkt neben dem Opera-Logo anzeigen lassen?

    Bei mir sieht das so aus:

    http://puu.sh/jJrML.jpg

  • Vollbild-Modus aktivieren.

  • Das ist nicht der Vollbildmodus. Den aktiviert man mit F11 und dann ist auch die Tableiste weg.

  • Dann halt der Maximieren/Minimieren Button 🙂
    Leider kann man dann das Fenster nicht wieder etwas kleiner ziehen. Ich fände die Tabs hier optimal platziert.

  • Das ist nicht der Vollbildmodus. Den aktiviert man mit F11 und dann ist auch die Tableiste weg.

    Ist heute Klugscheißer-Tag? Wusste ich gar nicht?!
    Ich hab doch erklärt, was ich meine - das sollte reichen.

  • Anscheinend hat das aber nicht gereicht, denn warum sonst musstest du dann noch die falsche Bezeichnung angeben? Und komm jetzt bitte nicht damit, dass du nicht wusstest, dass das nicht der Vollbildmodus ist. Das nehme ich dir nämlich nicht ab.

  • Jaaaa - ich hab das falsch formuliert. Ich meinte "Fenster maximieren".
    (Aber ich hab sogar dazugeschrieben, welcher Button das ist. Das sollte also trotz des Fehlers verständlich sein?!)

Log in to reply