Profilordner von Opera

  • Hallo, in welchem Verzeichnis finde ich den Profilordner von Opera und wie kann ich den löschen oder umbenennen. Muß ich auch Opera löschen ?

  • Wieso schreibt hier eigentlich keiner seine Opera-Version hin?

    Opera 30: gehe auf den Opera-Button oben links, unter "Über Opera" stehen die Pfade.
    Und wieso willst Du Opera löschen, was hast Du überhaupt vor??

  • Hallo, habe Version 30 und ständige Abstürze, möchte völlig neu installieren. Alles wo sich Opera auf meinem Rechner eingetragen hat.

  • Wie gesagt, die Pfade stehen bei "Über Opera".

    Deinstalliere zuerst normal über die Systemsteuerung, dann schaue nach, was noch übrig geblieben ist.
    In der Registry dürfte auch noch einiges verbleiben, aber du weißt sicher, dass man da nur herumpfuscht, wenn man etwas davon versteht 😉

    EDIT!!
    Falls du Passwörter etc. gespeichert hast, wären die natürlich weg. Also vorher sichern.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.