Deutsch?
-
digmed last edited by
christoph142: I deleted my own comment, but for some reason your comment was deleted instead! I don't know why that happened, i'm very sorry.
-
christoph142 last edited by
Yeah, that's a known bug here. Don't worry.
Happened to me a lot of times (it's even an issue for mods!)@zuerihegelhp [ins deutsche Forum! verschoben]
-
ice007 last edited by
Ich will ja nichts sagen - aber "intelligente" Moderation sieht anders aus.
Den Thread habt ihr verschoben - den findet der doch nie wieder, wenn er schon das "Deutsche Forum" nicht gefunden hat!?!
Ein einfacher Link ins Deutsche Forum wäre besser gewesen. (Tip am Rande...)
-
timholz last edited by
Hallo zusammen
Zur Zeit teste ich eine Website in Opera Umgebung.
Dazu benutze ich den Opera Mobile Emulator und Opera 23 für Mac.
In der Dokumentation von Opera steht, dass man mit Hilfe des “Remote debug configuration button” eine Verbindung von Opera «Dragonfly», oder wie immer das Developper tool jetzt heisst, zum Opera Mobile Emulator aufbauen kann und dann eine Remote Debugging Oberfläche für die Analyse des Mobilen Doms hat.
Also, so hab ich das verstanden.
In Version Opera 23 ist dieser Button aber nirgends zu finden, wenn ich den Web-Inspector starte.
Ist dieses Verfahren veraltet oder gibt es eine andere Möglichkeit es zu nutzen?Ich habe auch festgestellt, dass Opera Mobile nur eine rudimentäre Javascript Unterstützung anbietet.
Einige Scripts auf meiner Site führen zu fehlerhaften Darstellung. Gibt es hierzu einen Work-around?
Ich habe zum Beispiel versucht via if(jQuery.browser.operaMobile == false) Scripts abzuschalten. Aber hat nichts gebracht.Vielen Dank für euer Interesse.
Mit freundlichen Grüssen
theo