Opera Übersetzer
-
dk1234 last edited by
Opera hat neuerdings einen eigenen Übersetzer?!
Warum wird der mir auf dem einen rechner angezeigt und funktioniert auch gut, auf dem anderen finde ich ihn nicht? Gleiches Betriebssystem (Win11 24H2), gleiche aktuelle Opera-Version? Wer weiß Rat?![Opera Momentaufnahme_2025-01-28_111727_opera.png]
-
dk1234 last edited by
Ja, so sieht das bei dem anderen Rechner auch aus.
Habe noch das hier gefunden:
https://sigmaos.com/tips/browsers/how-to-translate-page-on-opera -
Vectorglobe last edited by Vectorglobe
@dk1234 said in Opera Übersetzer:
Opera hat neuerdings einen eigenen Übersetzer?!
@dk1234 said in Opera Übersetzer:
dk1234
Die Übersetzer-Funktion verschwand, so wie sie gekommen war: Mysteriös.Da hat wohl jemand nicht die Funktion der Suche verstanden; wenn man das Wort "Übersetz.." im Suchfeld eingibt, zeigt es natürlich einen "solchen Fund" wie im Eingangsbeitrag an. Nur hat das nichts mit einem Übersetzungsprogramm zu tun und es wäre neu, dass Opera ein solches in einer Version hat, oder generell anbietet. Hier ist auf Windows und Linux die
=>Your version is117.0.5408.93
installiert, und kein solches Übersetzungsprogramm vorhanden, War auch meines Wissens noch nie.
Ha en trevlig helg och en bra tid
-
dk1234 last edited by
@Vectorglobe
oder jemand hat meinen Eintrag vom 28.1.25 nicht richtig gelesen/den Screenshot nicht richtig angeschaut.
Die Funktion ist, wie gesagt, sang-und klanglos wieder von meinem Laptop verschwunden. Erklärung? -
Vectorglobe last edited by
Kann dir nur sagen, dass ich diese Option bei mir noch nie hatte. Eben ein Update laufen lassen, auch hier wieder nicht.
Ha en trevlig helg och en bra tid
-
Stadtmusikant last edited by
Ich hatte es auch noch nie, aber ich meine, es war in einem Blog Post von Opera für eine Developer Version angekündigt. Weiß aber nicht mehr, für welche Version das war. Könnte also sein, dass es noch seinen Weg in die Stable findet.