Alter Bitcoins Wallets in Opera
-
q067401 last edited by
Hallo an alle,
ich habe gerade festgestellt, dass die alten Wallets im neuen Opera nicht mehr vorhanden sind. Ich habe noch Geld darauf und würde gerne wissen, wie ich es zurückholen kann. Gibt es eine Möglichkeit, auf die alten Wallets zuzugreifen oder mein Geld wiederzubekommen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus! -
Vectorglobe last edited by
Versuche dich mit Opera Cashback in Verbindung zu setzen => support@cashback.opera.com
oder lies dich mal hier durch
https://cashback.opera.comViel Erfolg.
Ha en trevlig helg och en bra tid
-
Vectorglobe last edited by Vectorglobe
@q067401 said in Alter Bitcoins Wallets in Opera:
Gibt es eine Möglichkeit, auf die alten Wallets zuzugreifen oder mein Geld wiederzubekommen?
@q067401 said in Alter Bitcoins Wallets in Opera:
Da gibt es keine Hilfe.
Wenn du das schon so sagst, dann wird das wohl stimmen; weshalb aber fragst du dann explizit hier im Forum nach, mit diesem Problem, lehnst einen Hilfevorschlag ab?
Deshalb habe ich dir den Link (Verweis) geschickt, auch die obige eMailadresse, denn Cashback wird dir helfen können, da sie u.A. auch Opera-Wallet verwalten und bearbeiten.
Sorry, wenn ich dir helfen wollte. War nicht unfreundlich gemeint. Du schaffst das schon, hier haste das ja auch alleine hinbekommen und dein Brauchwasserspeicher scheint auch wieder zu funktionieren.Ha en trevlig helg och en bra tid