Opera, mein Lieblingsbrowser.
-
ettwart last edited by
Hallo an alle Operaianer/innen und dem Opera-Team.
Also ich wollte eigentlich nur mal ein dickes und fettes Lob an euch aussprechen. Weil ich echt sagen muss, das ich Opera für Android und früher schon für Mobilgeräte und so die ganzen Versionen seit über 15 Jahren benutze. Das hat bereits seit 2009 beginnen mit den ersten guten HANDY's, die WAP fähig waren. Seit dem kommt mir als erstes immer Opera als Browser aufs Gerät. Ich war und bin es auch jetzt noch immer sehr zufrieden damit gewesen und vertraue euch auch, wenn ich im Internet am surfen bin. Die eigenen Browser oder Chrome oder Firefox, soweit auf den Smartphones halt vorinstalliert ist, deaktiviere ich und mache Opera grundsätzlich zu meinem Standardbrowser. Ich surfe nur mit Opera. Nichts anderes. Außer die Ausnahme, das dann bestimmte Websites sagen, das sie nicht mit Opera arbeiten und ich dann halt Firefox nehme. Von Chrome halte ich wenig.
Ich wollte es einfach mal los werden, denn ich denke, das ihr das verdient habt. Denn meine Achtung habt ihr auf jeden Fall.
Macht weiter so in Zukunft und bleibt stets gesund.
In dem Sinne also auf weitere schöne viele Jahre mit euch und meinem Lieblingsbrowser.
Euer Andy -
HealingCross316 last edited by
@ettwart Mir gefällt er auf Android auch gut, sehr schönes Design und gute Funktionen.