Nach neustart des PC alle daten von Opera weg
-
GiveMeName last edited by
Hallo zusammen,
nach einem neustart meines PC und erneuten öffnen von Opera, waren all meine geöffneten Tap, mein ganzer Verlauf und alles andere verschwunden. Wie als ob es sich von selbst resetet hat. Hat einer eine Ahnung wie ich alles wiederherstellen kann??
Ich hab schon versuch ein neustart meines PC. Ebenfalls neustart Operas.
ich weiß nicht weiter.Bite um Hilfe
Danke -
Dieselpapst1966 last edited by
@givemename das ging mir heute morgen auch so ..... bin auch etwas Ratlos
-
TimBoo78 last edited by
hi. ja bei mir das selbe... habe opera geschlossen, mir nen kaffee geholt und nach 10min kam der große schock! opera neu geöffnet und alles verschwunden... einfach nur ne nackte startseite vorgefunden. komplette schnellwahl, tab´s, einstellungen, einfach alles!!!
was soll das und wie bekommt man das wieder hin? -
GC-GPL last edited by
Bei mir genau das gleiche.. und beim Recherchieren bin ich nur auf diesen Thread hier gestoßen.
Das ist Unglaublich.. Bei mir war auch auf einmal alles weg. Gemerkt hatte ich dies erstmal, weil plötzlich alles weiß war und nicht wie vorher im Dark Mode.. Dann bemerkt - alle Lesezeichen weg, ganzer Verlauf, alle Einstellungen zurückgesetzt - und sogar alle gespeicherten Zugangsdaten. Einfach alles weg. Eine absolute Schande - sowas ist mir noch nie bei irgendeinem Browser benutzt.,
Das geht gar nicht.. und ist nun ein Grund, mich von Opera endgültig zu lösen. Vielleicht hätte man sich auf Stabilität und Zuverlässigkeit konzentrieren sollen, als nen nutzloser KI Assistent, der beim Higlighten von Text mir irgendwelche Vorschläge bringt, obwohl ich einfach nur was kopieren möchte.. Schade
-
Fleischtester last edited by
Moin,
jo, mir ging es genauso. Donnerstag, 05.10.2023 funktionierte noch alles und Freitag 06.10.223 waren meine geöffneten Webseiten (ca. 30-50 Stk)., der gesamte Verlauf, meine gespeicherten Kacheln (Es waren nicht so viele (ca. 50), meine gespeicherten Passwörter, und bestimmt einiges mehr, weg.
Also Opera, das ist ein Unding! Einfach meine Datenrate ohne zu fragen nutzen und einschränken, heimlich ein Update aufspielen wo ich dann hinterher nix mehr habe ...
Wir leben in 2023 da muss es wesentlich besser gehen! ... Ich brauche Jahre, das alles wieder aufzubauen ... Vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt sich von Opera zu trennen. Ich muss es so wieso alles neu machen!Nebenbei: [Satire] Es ist schön, das ihr euch einfach meinen Avatar, den ich mal für Gronkh,de gemacht habe, einfach nehmt/holt. [/] Ich glaube nicht, das ich euch das erlaubt habe und auch nicht, das ich der Webseite das damals erlaubt habe ...
Grüße