Selten so einen Mist gesehen...
-
A Former User last edited by
Habe mir Opera installiert, um mit Aria zu arbeiten...
Aria kann im Seitenbereich NICHT angezeigt werden...
In den Einstellungen ist der Schalter jedesmal grau (=Aus)...
Ein aktivieren von Aria blendet Aria im Seitenbereich NICHT ein !!!
Die beiden anderen AI-Tools können sehr wohl ein/ausgeblendet werden...
Der Prompt von Aria ist über die Tastenkombination shift+strg+/ erreichbar... ein absetzen einer Frage führt zum Abbruch und Neustart von Opera (die Antwort von Aria kann in kein Fenster ausgegeben werden... WER fabriziert hier solchen MÜLL ??? Gibt es denn KEINE Endkontrolle ??? Muss man sich das als user gefallen lassen??? NEIN NEIN NEIN..
Es gibt in der Hilfe KEINERLEI unterstützung !!! Warum nur ??
Ich denke, Opera verdient den Gnadentod auf meinem Rechner...
NICHT MIT MIR !!!!
Ihr könnt euch eure Antwort sparen... 48 Stunden reichen aus, um zu erkennen, dass hier NULL service geboten wird... das Ding Aria funktionierte einfach NICHT, das ist alles, und muss nur SO gesehen werden... also Tschüss mit ü...
Ich werde als erstes den Account löschen und dann Opera deinstallieren auf NIE mehr wiedersehen...
Noch einen schönen Tag
rhoerl@gmx.net -
A Former User last edited by A Former User
@rinaldo4ever said in Selten so einen Mist gesehen...:
Ihr könnt euch eure Antwort sparen
Danke für deinen (***)Erguss, hier im Forum. Die Entwickler lesen deinen Frust eh nicht mit
Aber wenigstens hat die Welt nun deine @y und kann sich mit dir in Verbindung setzen. Grüße an Rinaldo, die (Fußball)Pfeife.Ich werde als erstes den Account löschen
haste wohl in deiner (***)Erregung vergessen
-
sven62 last edited by
@jenessen said in Selten so einen Mist gesehen...:
Danke für deinen (***)Erguss, hier im Forum. Die Entwickler lesen deinen Frust eh nicht mit
Aber wenigstens hat die Welt nun deine @y und kann sich mit dir in Verbindung setzen. Grüße an Rinaldo, die (Fußball)Pfeife.Oha - der selbsternannte Pressesprecher von Opera wieder auf Tour.
Opera ist und bleibt Mist.
-
Ich habe mir gestern die exakt gleiche Version heruntergeladen - und bei mir geht's (wieder).
Es ist nur eine Software. -
@sven62 said in Selten so einen Mist gesehen...:
der selbsternannte Pressesprecher von Opera wieder auf Tour
Älskar dig också