Opera Version: 98.0.4759.15
-
Garfield2805 last edited by
Hallo,
seit dem letzten Update auf Opera Version: 98.0.4759.15 kann ich die schnell Wal Icons nicht mehr löschen auch wenn auf die drei punkte oben rechts anklicke tut sich gar nichts, sonst konnte man auch die Icon mit der rechten Maustaste anklicken auch da tut sich nischt !
An welcher Einstellung kann das liegen ?LG
R.Neumann -
mogwa last edited by mogwa
Ist hier auch so. Das Update war - sagen wir es so - etwas seltsam.
Gehe mal mit Strg + Shift + B in die Lesezeichen, und runter auf Schnellwahl. Da kannst du die gewünschten mit Rechtsklick bearbeiten oder löschen.
-
mogwa last edited by mogwa
@garfield2805-0
Seltsam, hast du da nicht die 3 Punkte hinten, wo man dann "in den Papierkorb verschieben" nehmen kann?Edit: Löschen an sich wird ja nicht angeboten, nur "in den Papierkorb verschieben".
-
Das hat geklappt !-)
Aber mit der rechten Maustaste auf das schnell Wal Icon zu gehen und löschen funktioniert immer noch nicht !
LG
-
mogwa last edited by
@garfield2805-0
Freut mich.Mit Rechtsklick meinte ich auch nicht auf der Seite mit der Schnellwahl an sich, da geht es bei mir auch nicht. Sondern am rechten Rand, wie oben abgebildet. Da müsste es mit Rechtsklick auch gehen, zumindest geht es hier.
-
Na ja, alles jetzt etwas umständlich
hab es endlich verstanden !
Danke
Gruß aus Lüneburg -
A Former User last edited by A Former User
@mogwa
Heute habe ich, interessehalber, mal diese Schnellwahl aktiviert, da sie bei mir auf allen Systemen in Opera abgeschaltet ist. Sieht wie bei der vergangenen Vs. "normal" aus, auch nach dem Update vor Tagen auf 98.0.4759.15
[Update-Stream:Stable
Betriebssystem:openSUSE Tumbleweed (x86_64; KDE)
Chromium-Version:112.0.5615.165]
sehe ich keinen Unterschied.
Der Smilie oben rechts dient bei mir nur der Bewertung. dort habe ich dann mal "Daumen runter" gewählt
(hatte ich doch meinen Screenshot vergessen) -
mogwa last edited by
Danke, wenn ich das so klein einstelle, sieht es oben mit dem Abstand ähnlich aus. Bei meiner Größe von 150% ist halt seit diesem Update oben ein extremer Rand, liegt sicher an diesem Smiley, der muss weg
-
PietSon last edited by
@garfield2805-0 Hallo,
Du kannst einen 2ten Arbeitbreich einrichten (Hacken genugt in der linken Seitenleiste. dann gings bei mir !
Farben bei den Kachel sind auch falsch aus Dunkel blau wird Grün usw.es sind noch mehr fehler da /: (Schade)
-
A Former User last edited by
Ist das in der aktuellen Vs. (Linux/Win) noch vorhanden, oder hat sich der Fehler bereinigt?
Version:98.0.4759.39 Zuletzt geprüft am Sonntag, 14. Mai 2023 22:40
-
PietSon last edited by
@jenessen Der Fehler ist bei mir noch da Windows 10, Opera Version 98.0.4759.15
-
Moin, moin,
joo, jetzt geht es wieder !Danke
PS : aber man kann nichts ändern z.B. web Adresse !
Die Felder bleiben leer ! -
PietSon last edited by
@garfield2805-0 Tachen,
- Auf Schwarzes Design umstellen, dann sichte mehr.
- Add-Blocker, + I don't care about cookies Addons mal deaktivieren.
-Addons mal deaktivieren, hat schon oft geholfen ! (:
ich hoffe das hilft.
mfg. piet -
Die Version 99 Stable wurde heute released. Es sieht so aus, als seien damit auch die Probleme aus der 98er in der Schnellwahl gelöst.
-
Auch hier unter SuSe Tumbleweed läuft die Version stabil
Version:99.0.4788.9 16. Mai 2023 21:27
Das einzige, das ich noch immer als einen Fehler (Zwangsaufforderung zur Installation) ansehe ist, dass beim Öffnen von Opera immer die Update-Aufforderung für
Opera Wallet Version 1.2 von Opera Norway AS
erscheint. Das sollte man aktualisieren und optional zur Verfügung stellen, nicht als nerviges Pop-up.
Zur Info: Einmal beim Start angeklickt und wieder geschlossen ist das auch weg; aber man kann es nicht deaktivieren oder deinstallieren.