Layout Schnellwahl furchtbar
-
mogwa last edited by mogwa
Seit dem jüngsten Update auf 98.0.4759.15 habe ich in der Schnellwahl einen extrem hohen Rand über der ersten Reihe Kacheln. Liegt vielleicht an dem rechts befindlichen Smiley, mit welchem man Feedback zu den neuen Einstellungen geben kann. Ich hoffe, der verschwindet demnächst, und es gibt oben wieder mehr Platz.
Was mich fast noch mehr stört, sind die Umrandungen bzw. der Hintergrund der Schnellwahlkacheln, in denen mehrere Links gesammelt sind (dieses komische dunkle Grau). Hat jemand schon heraus bekommen, wie man das alles korrigieren kann? Ich empfinde das als Verschlimmbesserung, hab ich auch so gemeldet.
-
A Former User last edited by
Hallo @mogwa
Ist das bei dir Linux oder Windows (10/11)?
Bei mir ist das nicht, habe eben ein Update auf die aktuelle Vs. gemacht, da ich schon länger Opera nicht mehr genutzt habe.
Auf Linux SuSe sieht das alles normal aus. -
mogwa last edited by
Ups, vergessen, Win 10 x64 Pro.
Dann kommt das bei Linux bestimmt noch (hoffentlich nicht)
-
mogwa last edited by mogwa
@jenessen
Danke dir, schon eigenartig,
Na ja, warten wird das nächste Update ab, vielleicht gibt es diese Änderungen, wenn man auf den Smiley klickt, bei Linux ja nicht. Vor allem habe ich keine wirkliche Ahnung, was mit "diese Funktion" jetzt genau gemeint ist -
A Former User last edited by
Wie inzwischen bei vielen sogenannten "updates" keine Verbesserung, sondern eine Verschlimmbesserung.
Der unnütze Rand oben wie auch das smily müssen weg, stören nur.
Hartmut