Cashback Popup nervt !
-
42KAL last edited by
Seit dem letzten Update :
Es gibt in den Einstellungen einen Eintrag zu Cashback, den hab ich deaktiviert.
Dennoch erscheint, wenn ich z.B. mydealz aufrufe ein Popup "Cashback aktivieren".Wie bekomm ich das weg ?
-
geffenberger last edited by
@42kal said in Cashback Popup nervt !:
Seit dem letzten Update :
Es gibt in den Einstellungen einen Eintrag zu Cashback, den hab ich deaktiviert.
Dennoch erscheint, wenn ich z.B. mydealz aufrufe ein Popup "Cashback aktivieren".Wie bekomm ich das weg ?
Ja, das nervt wirklich.
-
donnerwetter last edited by
Ja, da hat Opera wohl was abgeändert. Der Bereich Cashback fehlt nun auch auf der Seitenleiste im Shopping-Bereich.
Aber das wirklich nervige Pop-Up konnte ich abschalten: Wenn sich das Pop-Up öffnet, klicke im Pop-Up selbst auf das Zahnrad, dann kannst du entscheiden, ob du das Pop-Up für den laufenden Tag oder generell abschalten möchtest. Die Einstellung gilt aber nur für die aktuell geladene Seite. Wenn es also bei einem anderen Shop wieder aufpoppt, musst du es dort auch so machen.
-
A Former User last edited by
@42kal said in Cashback Popup nervt !:
Cashback aktivieren
Da ich mehrmals versucht habe, diesen Eintrag zu löschen, zu deaktiveren und das Dingen bei jedem Aufruf wieder kommt, habe ich mich dazu entschlossen, Opera zu deaktivieren
Es gibt Browser, die nicht mit solchen Zwangsmaßnahmen auftrumpfen.
Viele Grüße, eine Ehemaliger -
42KAL last edited by
@donnerwetter
Wie hast du das geschafft ?
Es gibt ja nur einen Schalter.
Geh mal auf mydealz.de, das erzeugt bei mir zuverlässig das Popup. -
A Former User last edited by
Habe es auch ausprobiert. Bei mir erscheint im Pop-up oben ein Rädchen, in dem man einstellen kann: "nicht mehr anzeigen".
Versucht es mal damit! -
@42kal Wie oben beschrieben. Im Pop-Up selbst kann man das über das Zahnrad abschalten.
Funfact. Bei Mydealz: Cashback ist auf dieser Seite nicht verfügbar.
-
Sollte eigentlich so aussehen:
Allerdings nutze ich Cashback und bin auch angemeldet. Ich weiß nicht, ob es bei dir daran liegt, dass es anders aussieht.Was aber nicht funktioniert, ist das Plug-In zu deaktivieren. Seiten mit Cashback reagieren trotzdem mit einem Pop-Up, wenn man sie besucht.