Kein Scrollen in einem bei Online Videorecorder
-
generalputsch last edited by
Moin,
Es funktioniert absolut gar nichts, bis jetzt nur in diesem Programm. Ansonsten funzt Opera wie gehabt - ich stehe komplett auf dem Schlauch -
@mogwa Moin,
Save TV - absolut nichts verändert und nach dem Update von Opera funzt nix mehr. Kein Scrollen, im Prinzip funktioniert die Seite gar nicht. Deswegen die Frage.
Auf Edge funktioniert alles wie es soll. Aber ich benutze Edge normalerweise NULL, wg. "Alles weitermelden an Microsoft" Microsoft -
mogwa last edited by mogwa
@generalputsch
Das ist bei Opera nichts Neues, dass nach einem Update etwas nicht mehr richtig funktioniert. Das wird aber in der Regel mit den nächsten Updates wieder behoben.Da man sich dort ja registrieren muss, kann ich das nicht testen. Aber du könntest das an die Entwickler melden, unter Hilfe / Ein Problem melden.
Alternativ könntest du es noch mit Firefox versuchen, wenn du Edge meiden möchtest. Oder erst mal unter "Schutz der Privatsphäre" oben rechts in dem Schildsymbol testweise alles deaktivieren.
-
@mogwa
Danke, das werde ich noch einmal versuchen und dann auf alle Fälle die Entwickler kontaktieren.
Möchtest du eine Rückmeldung?? -
mogwa last edited by
@generalputsch said in Kein Scrollen in einem bei Online Videorecorder:
Möchtest du eine Rückmeldung??
Ich nicht unbedingt, aber vielleicht andere, die dasselbe Problem haben