Nach Update auf 75 xxx sind alle Passwörter weg
-
A Former User last edited by
Version:75.0.3969.171 Opera ist auf dem neuesten Stand Zuletzt geprüft am Mittwoch, 14. April 2021 21:44 Auf Updates prüfen
Eben installiert, alles fehlerfrei, alle Pw vorhanden.
Nur zu deiner Info, unter Linux Suse. -
Bonum last edited by
@karbonat Wie primitiv kann man sein ? Machen Sie mal halblang....
UND: Lassen Sie die User in Ruhe und beleidigen Sie die User nicht...
Trotzdem Danke für die Tipps....Fachlich scheinen Sie gut drauf zu sein. Nur Menschlich hapert es. Wie bei fast Allen "Linux Trollen".
Lesen Sie mal den Artikel: "Liebe Linux-Fans, ich kann Euch ja verstehen. Wenn man die ersten Gehversuche mit Linux gestartet hat und irgendwann seinen ersten Kernel frisiert hat, ist das wie die Entdeckung des heiligen Grals. Man kann soviel basteln, optimieren, gestalten und lernen, dass es eine wahre Offenbarung sein kann.
Es brennt einem förmlich unter den Fingern jedem in der Welt mitzuteilen, dass er das auch machen soll, so gross ist die Begeisterung, die man natürlich teilen möchte.
Ich kenne das, ich hab das auch hinter mir.
Aber seht es bitte ein: Windows ist ein anderes Produkt mit einer anderen Zielsetzung und einer anderen Zielgruppe. Es gibt Leute, die wollen mit Windows arbeiten und solche für die Linux einfach keine Alternative darstellt. Denen geht es deshalb nicht schlecht, die müssen auch nicht gerettet oder bekehrt werden und wollen es auch nicht. Die sind auch nicht doof, sondern haben aus ihrer Sicht einfach recht.
Bei jedem Artikel über ein Windows-Problem auf die scheinbare Überlegenheit von Linux-Distribution-XY hinzuweisen und die Nutzer von Windows für blöd zu erklären, ist deshalb nicht nur nicht hilfreich (auch nicht für die Verbreitung von Linux) sondern auch nervig und albern. Es vermittelt den Eindruck besserwisserischer Kindergarten-Kinder, die sich drüber streiten, wer das tollste Spielzeug hat.
Also, kommt einfach mal runter, das sind nur Betriebssysteme. Da nutzt eben jeder das, mit dem er besten klarkommt oder das den Job am besten erledigt. Und wer ganz viel Glück hat muss sich damit erst gar nicht auseinandersetzen, sondern liegt irgendwo draußen in der Sonne und geniesst den Tag***."
Freudschaft !
Ps: Toll das ich dieses verschlafene, nicht moderierte Forum wieder zum Leben erweckt habe...Freut mich....
-
@bonum said in Nach Update auf 75 xxx sind alle Passwörter weg:
Wie primitiv kann man sein ?
UND: Lassen Sie die User in Ruhe und beleidigen Sie die User nicht...Das ist nun wiederholt beleidigend und aggressiv störend, solche Texte laufend hier einzubringen! Ich habe diesen Post und weitere von dir an die Forenleitung gesandt. Wir werden sehen.
Im Übrigen hattest du!! nicht ich geschrieben, dass es um Linux geht, ansonsten hatte hier im Forum niemand behauptet, dass Linux über Windows steht, auch keinerlei Beleidigungen gegenüber einem Windows-User ausgesprochen.Bei jedem Artikel über ein Windows-Problem auf die scheinbare Überlegenheit von Linux-Distribution-XY hinzuweisen und die Nutzer von Windows für blöd zu erklären, ist deshalb nicht nur nicht hilfreich
Ist weder in einem Artikel hier im Strang nachlesbar, noch in weiteren Beiträgen zu sehen. Deine aussagen sind bewusst und provokativ gewählt und haben meiner Einschätzung nach nur ein einziges Ziel: hier Unfrieden in die Beiträge und ins Forum zu bringen.
Das braucht hier niemand.
Noch einen guten Tag, nur zur Info:
Von meiner Seite her gibt es weder für dich noch für deine Fragen künftig Antworten. Weiteres Vorgehen wird ein Admin oder die Forenleitung entscheiden. -
Ich hatte aber das selbe Problem nach dem Update, bin Windows nutzer.
Glücklicherweise hatte ich die Passwörter noch in einer externen Datei gespeichert.
-
@candys said in Nach Update auf 75 xxx sind alle Passwörter weg:
Glücklicherweise hatte ich die Passwörter noch in einer externen Datei gespeichert.
Das sollte man auch tun, um seine Daten nicht zu verlieren. Leider gibt es hier im Forum andere User, die nicht so clever sind, dann dafür aber andere Nutzer hier für ihr Unglück verantwortlich machen.
-
petraperle last edited by
@candys Hi candys.....Bin zwar noch nicht lange Hier im Forum und habe auf dringendes Anraten karbonat auf die Ignoreliste gesetzt, trotzdem kann ich dessen unglaublich infantilen und hasserfüllten Kommentare in der Mail Benachrichtigung lesen...
Was hat diese Frau/Mann/Divers für Probleme? Pöbelt hier NUR noch rum....Sollten solche Menschen einem Erwachsenen forum nicht fernbleiben ?
-
@petraperle Also ganz ehrlich wenn man mir gegenüber so ausfallend werden würde wie manche user in einigen Beiträgen,da hätte ich auch keine Lust mehr ordentlich zu antworten.
Ich hatte jetzt mit ihm/ ihr keine Probleme.
Es gibt ein altes Sprichwort das besagt wie es in den Wald schallt so schallt es hinausZu der Mailbenachrichtigung da wirst du irgendwo eventuell in den Einstellungen die beiträge nicht mehr abonnieren müssen.
-
A Former User last edited by A Former User
@petraperle said in Nach Update auf 75 xxx sind alle Passwörter weg:
Bin zwar noch nicht lange Hier im Forum und habe auf dringendes Anraten karbonat auf die Ignoreliste gesetzt, trotzdem kann ich dessen unglaublich infantilen und hasserfüllten Kommentare in der Mail Benachrichtigung lesen...
Da du es nicht verstehen willst, werde ich mal etwas deutlicher, damit es andere User sehen, was du für einen Unsinn weiter gibst; im Übrigen ist das, was du in deinem Post und von mir hier im Beitrag zitiert, Üble Nachrede bzw. Verleumdung. Solltest du das nicht unterlassen, werde ich das Geschriebene an die Forenleitung und Opera weiterleiten und mir vorbehalten, gegen deine Person Strafanzeige zu stellen. Und merke: Die PN/Nachricht, die ich an dich geschickt hatte, die ist weder hasserfüllt, noch beinhaltet sie eine Beleidigung, es war eine rhetorische Frage, versehen mit einem Verweis zum betreffenden Beitrag. Und damit nun jeder sehen kann, wer von uns Unsinn plappert, hier die 1zu1-Kopie meiner PN (mache ich im Normalfall nicht, nur bei solchen Anschuldigungen von dir)
Wie naiv bist du eigentlich? https://forums.opera.com/topic/47591/nicht-erklärte-opera-einstellungen/31 😉
Die einzige und auch letzte Nachricht an dich @petraperle
habe auf dringendes Anraten karbonat auf die Ignoreliste gesetzt
Immer gut, wenn man Menschen vertraut, die man nicht kennt
BTW: Ich hatte dir doch beschrieben, wie du mich blockieren kannst, hatte das nicht geklappt??Noch ein Rat hierzu:
diese Frau/Mann/Divers
Hättest du auf mein Profil geklickt, dann wäre dir mein Vorname aufgefallen; Lesen bildet
Gruß Jonas. -
petraperle last edited by
@candys Ok verstehe. WEN meinen Sie denn, wenn Sie schreiben: Manche User in Einigen Beiträgen ?
Unter uns: Ein wirklicher Profi gibt auch dann "ordentliche " Antworten wenn er keine Lust hat. Denn er steht über soetwas....Aber was hier abgeht ist manchmal schlicht und einfach Kindergarten....Sagen auch die "Operamacher" , wenn man sie anschreibt...
Ist aber eigentlich egal. Hauptsche ist, die Passwörter sind noch vorhanden...
Wünche Ihnen Schöne Pfingstfeiertage !
-
@petraperle said in Nach Update auf 75 xxx sind alle Passwörter weg:
Sagen auch die "Operamacher" , wenn man sie anschreibt...
Und schon wieder so eine Unwahrheit, die hier anderen vorgegaukelt wird, um Unfrieden ins Forum zu bringen. Opera Support antwortet auf solche Anfragen gar nicht, da hätten sie viel zu tun