Seitenleiste roter Punkt bei Erweitreungssymbol
-
mrlightman last edited by
Hallo,
was bedeutet der rote Punkt, kam mit der neuen Version 71....roter punkt.jpg -
A Former User last edited by
Bei mir war der nur angezeigt, wenn es ein Update oder eine Neuerung bei den Erweiterungen vorhanden war. Nach einer Aktualisierung war der Punkt dann wesch ...
Hängt wohl mit Chrome zusammen. -
Bei den Erweiterungen sind nur keine Updates vorhanden, vielleicht, weil ich einige Chrome Addons installiert habe, war vorher aber nicht so.
-
A Former User last edited by
Sehe ich mir noch mal an, bei Windows und auch bei Linux; sollte ich etwas feststellen, melde ich mich noch mal.
-
@karbonat
ja sehr gut, ich hätte noch ne Frage, keine Lust dafür neues Thema zu erstellen, bei der neuen version unter Passwörter steht jetzt auch noch Passwörter überprüfen, klicke ich auf den Pfeil, so tut sich gar nichts , Irgendeine Idee ???, ich Netz finde ich nichts. -
A Former User last edited by A Former User
Bulk Password Check Enables the Bulk Password Check feature for signed-in users. – Mac, Windows, Linux, Chrome OS [Aktiviert die Funktion Massenpasswortprüfung für angemeldete Benutzer] #password-check Default [D] Rework password change flow
In der Adressleiste eingeben
opera://flags/#password-check
Rechts die Option auf "Default" stellen, dann ist der Eintrag Pw prüfen nach einem Neustart von Opera wieder weg
-
Hallo,
ist bei mir nicht vorhanden, nur Password Import enabled und das habe ich eingestellt, der PW Check hat wohl was mit Flow zu tun, ist bei mir deaktiviert, der rote Punkt ist übrigens von selbst verschwunden.