Druck Vorschau
-
oszkar666 last edited by
Guten Tag
Wenn jemand von Opera da ist können sie mir sagen warum bei der Druck Vorschau seit der 60 Version die Bedienelemente jetzt Links sind und die Bestätigung Links Oben ist?
Was macht das für einen Sinn wenn 80~85% der Welt Bevölkerung Rechtshänder sind können sie das wieder rückgängig machen oder eine Option Programmieren das man die Freie Wahl hat.Danke
-
mogwa last edited by mogwa
Berechtigte Frage, obwohl ich die Maus links habe (bin aber Rechtshänder). Wahrscheinlich wird das jetzt auch so wie bei Hochs und Tiefs gehandhabt, im jährlichen Wechsel mal links, mal rechts
-
A Former User last edited by
@oszkar666 said in Druck Vorschau:
Was macht das für einen Sinn wenn 80~85% der Welt Bevölkerung Rechtshänder sind
Keine Ahnung woher du diese *Zahlen her hast ... Habt Ihr (Rechtshänder) hier einen Bonus
http://www.linkshaender-fakten.de/die-in-etwa-fast-genaue-anzahl-an-linkshaendern/Davon abgesehen habe ich bei mir die Druckvorschau wie zuvor, da hat sich nichts geändert; war schon immer links.
-
Seit Version 58. ... nutze ich den Opera Browser; seither ist und war bei mir dieses (breite Optionsfeld zum Anklicken) Menue auf der linken Seite.
Möglich, dass dies an Linux liegt. Oder daran, dass ich Linkshänder bin -
oszkar666 last edited by
@zypperdup Ja darn kann es liegen ich habe Windows 10 bei 59 war es rechts bei 60 links.
-
Imgrunde sollte das unerheblich sein, denn bei allen Opera Versionen ist die Seitenleiste und die Anzeige der Einstellungen links, und schon immer gewesen Von daher verstehe ich die - ich nenne es mal Aufregung - nicht so ganz ...
Und on Links- o. Rechtshänder, die Maus kann man mit beiden Händen/Armen schieben