Lesezeichenleiste hat keine Symbole
-
operacuw last edited by
In der obigen waagerechten Lesezeichenleiste sind plötzlich keine Symbole mehr. So kann ich nicht erkennen welchen das richtige Lesezeichen ist. Kann man das wieder zuschalten habe außer ein- und ausschalten der gesamten Lesezeichen nichts gefunden.
-
mogwa last edited by
Hmm, wie viele Lesezeichen sind denn in deiner Leiste? Sind das alles Einzellinks, oder Ordner? Mich wundert halt, dass bei manchen Text daneben steht, bei manchen nicht.
-
operacuw last edited by
Ich muß vorab sagen daß alle Lesezeichen "vorher" bebildert waren. Was auch immer vorher war. Antwort: es sind 28 Zeichen und es passen in die Zeile noch mehrere hinein. Es sind Einzellinks, keine Ordner. Manche haben Text weil ich sie so genannt habe, da dann die Bilder der Lesezeihen gleich sind, um diese unterscheiden zu können. *** Ende***
-
mogwa last edited by
Da fällt mir dann auch nur noch ein, mal den Cache/Browserverlauf zu leeren, eventuell noch in der Lesezeichenverwaltung den Papierkorb. Obwohl ich da ehrlich gesagt keine Hoffnung habe. Was könnte sonst noch zeitlich damit zusammen hängen, Aktualisierung Graka-Treiber usw.?
Welche Version von Opera hast du eigentlich?
-
mogwa last edited by mogwa
Das ist aber ein Developer update, das weißt du, oder? Stable ist die 49_47. Ist der Fehler erst aufgetaucht nach Verwendung einer Beta oder Developer Version? Dann bräuchtest du dich nicht wundern :).
Graka ist Grafikkarte.
-
mogwa last edited by
Falls du die aktuelle Stable (quasi freigegebene Endversion) holen möchtest:
https://get.opera.com/ftp/pub/opera/desktop/
Unter Win/setup.exe, oder wenn du möchtest die autoupdate.exe.