@vectorglobe Ich sehe schon diese Lösungsvorschläge führen zu nichts, bleibt die stille Hoffnung das die Entwickler irgenwann das Problem beheben. Ich habe auf der Startseite keinen Zoom und für die Webseiten habe ich ein Dunkles Hintergrund was die Augen schont aber auch keinen Zoom verwendet. Ich habe an meinem Browser nichts verändert, vor dem Update hatte es funktioniert und nach dem Update dann nicht mehr. Die KI habe ich gleich nach der Einführung deaktiviert, wollte nur im Beitrag mein Missfallen dazu äussern.
Latest posts made by grauerwolf1970
-
RE: Aktualieren von LinksDeutsch
-
RE: Aktualieren von LinksDeutsch
@vectorglobe Das mit der Enter Taste funktioniert nicht, das war nicht als aggressiv gedacht sondern das ich den Text besser lesen kann. Das grelle als Hintergrund hier im Forum ist nicht so gut für meine Augen. Ich nutze Opera jetzt schon seit 10 Jahren und hatte nie solche Probleme mit dem Browser. Gebt es doch einfach weiter an die Entwickler, das diese das Problem beheben sollen. Auch kann ich nicht mehr mit der rechten Maustaste einfügen sondern muss STRG ´+ V verwenden ![Screenshot_1.jpg]
-
Aktualieren von LinksDeutsch
Warum kann ich seit dem letzten Update von Opera keine Links mehr aktualisieren auf meiner Startseite des Browsers?? Erst konnte ich nicht mehr mit der Maus den aktuellen Link einfügen und jetzt geht es gar nicht mehr (das "Ok" Feld schaltet sich ab). Würden die Betreiber bitte aufhören alles zu verschlimmberssern. Und wer bitte braucht eine AI oder auch KI??? Ich zumindestens brauch es nicht.