@mrlightman Alles klar danke dir. Aber auch normal dass es so viel ram verbraucht dass mein halber pc freezed : D? Vorallem, wäre meine ssd voll würde ich es verstehen, habe allerdings noch mehr als genug Speicher sodass der Faktor wegfällt.
Best posts made by Mike752
-
RE: Zu viele Registrierkaten im Task ManagerDeutsch
Latest posts made by Mike752
-
RE: Zu viele Registrierkaten im Task ManagerDeutsch
@mrlightman Alles klar danke dir. Aber auch normal dass es so viel ram verbraucht dass mein halber pc freezed : D? Vorallem, wäre meine ssd voll würde ich es verstehen, habe allerdings noch mehr als genug Speicher sodass der Faktor wegfällt.
-
Zu viele Registrierkaten im Task ManagerDeutsch
Wie genau bekomme ich diese ganzen Prozesse von Opera GX entfernt? Es sind 1-2 Tabs offen und dennoch werden mir 25 Prozesse angezeigt. Im Internet konnte ich leider nichts finden, dass mein Problem lösen konnte. Ich habe alles probiert wie zum Beispiel den Cache geleert, Tabs geschlossen, Plugins- Erweiterungen beendet / deaktiviert, Opera GX Deinstalliert und wieder neu installiert von 0 auf also keine Neuinstallation über den Installer gestartet sondern komplett Deinstalliert und wieder Installiert. Benutzerdaten, cookies gelöscht...
Falls jemand eine Lösung für dieses Mysterium hätte, wäre ich dankbar denn wie gesagt konnte ich im Internet leider nicht fündig werden...
Hier noch paar Angaben über mein Pc:
Gigabyte B450 Gaming X AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX
AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
16GB (2x 8GB) G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
8GB ASRock Radeon RX 590 Phantom Gaming X OC Aktiv PCIe 3.0 x16
600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
be quiet! Pure Rock Slim Tower KühlerDanke im Voraus für die Antwort