Latest posts made by planlosoperauser
- Deutsch
-
Opera MailDeutsch
Da als Totgeburt der Opera Mail nicht einmal einen Mail-Export bekommt möchte ich nun gerne wissen wohin er den seine Mails speichert da sich trotz Systemabbild keinerlei Mails in dem Client befindet. Außer große Icons wie Intuitiv doch alles ist habe ich nichts gefunden. Hat dazu jemand eine Idee?
-
RE: Eine Ära geht zu Ende - Ein weiter enttäuschter Opera UserDeutsch
Kurze Frage...
Wird an dem Browser überhaupt noch gearbeitet oder einfach nur auf das neuste Chromium umgestellt? Weil direkt mehr ist im Wikipedia auch nicht nachzulesen. Als ehemaliger Opera v12 Nutzer darf man wohl noch 5 - 8 hundert Versionssprünge abwarten. Schon allein die Tatsache das, dank der oberen Lesezeichenliste, die Bildschirme scheinbar das Format 9:16 hat zweifle ich an den den stark reduzierten Entwickler das Sie noch irgendwie weiter machen können. Eine grafische Oberfläche von Chromium bekommt man auch woanders her selbst der chinesische Maxothon hat eine rudimäntäre Seitenleiste und leidet nicht unter dem Versionswahn.Aber trotzdem bleibt man eben lieber bei anderen Browsern die bei der Add-Onsuche "Sidebar" bzw. "Seitenleiste" nicht ins leere laufen lassen Chrome leidet ja scheinbar auch an den falsch aufgestellten Monitorproblem und man kann nur oben etwas dranpappen allerdings bringt mir das relativ wenig wenn ich dann 9:32 hätte und mir wohl ein Genickbruch hohlen dürfte... Komische Welt... vielleicht wird ja der Webinhalt anders dargestellt aber nicht einmal dieses Forum schafft es zur Hälfte seitlich ausgefüllt zu sein. Meinen Beifahrer werde ich jetzt wohl auch auf meinen Fahrersitz direkt auf mich setzen - da ist zwar auch kein Platz scheint aber modern zu sein.