Google-Suchfenster auf Startseite übernimmt nur zwei Buchstaben in die Suche
-
SunnyScheffel last edited by SunnyScheffel
Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass das Google-Eingabefeld auf der Startseite manchmal nicht mehr korrekt funktioniert.
Wenn ich dort ein komplettes Wort eingebe und Enter drücke, übernimmt es nur die ersten beiden Buchstaben in die Suche. Es passiert nicht immer, aber wenn es passiert, dann meistens mehrere Male hintereinander.
Kennt jemand dieses Problem?
-
pemer last edited by
@sunnyscheffel habe genau das gleiche Problem. Nervt unendlich, hast du eine Lösung gefunden?
-
Guenther-Guenzelsen last edited by
@sniperxxxcool Bislang nichts gefunden und keine Antwort hier. Habe jetzt Google als Startseite.
-
rumb3r0 last edited by
@sunnyscheffel
Ich hatte und habe dasselbe Problem. Habe vor Monaten dann den gesamten Browser neu installiert. Mußte anschließend alles von Hand neu einstellen. Nachdem das Problem sich für ca. 3 Monate erledigt hatte, jetzt wieder genau dasselbe...Wenn Du nach dem Schreiben des Eintrags in die Google-Suchleiste lange genug wartest (ca. 15 Sekunden, je nach Länge der Zeile), wird auch der Rest der Zeile gelesen. Man muß dazu natürlich immer daran denken und nicht sofort "Enter" drücken, sobald man fertig geschrieben hat.
Und: das Problem betrifft ausschließlich den ersten Tab und damit die erste Suche innerhalb eines Programmfensters bzw. einer Programmentität. Spätere Suchen funktionieren normal.