Kann mich bei Twitch nicht Anmelden. Nur bei Opera so
-
Asiansoup last edited by
Guten Tag,
ich habe das Problem das ich mich mit meinem Twitch Account auf Opera nicht Anmelden kann. Es kommt immer die Meldung " Etwas ist schief gelaufen" mehr nicht. Melde ich mich über Microsoft Edge ein gibt es keine probleme. Nur mag ich Opera eigentlich viel mehr alleine schon weil der Adblocker so gut greift.
Vielleicht hat jemand ne Idee oder ne Ahnung was ich machen kann.
PS: Opera neu Installiert habe ich schon. Bringt nichts.
Grüße
-
LinuxGamesTV last edited by
Das kann ich so bestätigen. Das Problem betrifft auch die Linux Version. Ich kann mir aber gut vorstellen das es an der Twitch Seite liegen könnte. Da das Problem auch bei Vivaldi auftritt.
Beim FF und Chromium ist es OK. Selbst bei der Dev Version von Opera tritt der Fehler auf.
Auch das ändern des Passwortes innerhalb der Seite ist nicht möglich, sowohl mit der Smartphone App als auch mit dem Browser. Hier spielt es keine Rolle welcher, es geht mit allen nicht. Es kommen da immer nur Fehler ala "Passwort kann nicht geändert werden. Das ist nur über "Probleme bei der Anmeldung" möglich. -
TwisterLive last edited by
Guten Abend,
ich habe das selbe Problem und leider noch keinen funktionierenden WorkAround gefunden.
Sämtlichen Tricks und Ideen, die schon genannt worden sind leider ohne Erfolg. Das wäre schade das dies mich von der Opera Nutzung abhält. -
@twisterlive Selbst ein anderer Browser geht bei Dir nicht?
Mit Chromium und FireFox geht das, zumindest unter Linux.
-
SingleMalt last edited by
Hallo, habe seit heute das selbe Problem. Andere Browser funktionieren.Gruß
-
Ok Vivaldi funktioniert wieder. Ich kann mit Opera auch nicht mehr die Cookieabfrage bestätigen. Wenn ich auf "Cookies akzeptieren" klicke, passiert nichts. "Cookies bearbeiten" geht.
Ich gehe immer noch davon aus, das es an der Twitch Webseite und deren Javascripts/jQuery oder anderen Frameworks liegt.
Ich hab bei Twitch auch ein Ticket erstellt, aber die verstehen die Problematik nicht.
-
Der Login geht wieder und ich habe noch eine Antwort von Support bekommen.
-
@singlemalt said in Kann mich bei Twitch nicht Anmelden. Nur bei Opera so:
Prima und wo lag das Problem?
Das kann keiner sagen. aber ich gehe von einen Script Problem aus. -
Nun bei mir geht es leider immernoch icht alle anderen Browser funktionierennn nur Opera halt nicht.
-
Asiansoup last edited by
Bei mir geht es nun auch wieder. Keine Ahnung was die gemacht haben, habe kein Feedback bekommen
-
So einloggen möglich über folgenden Weg...
- alle cookies löschen im opera
- dann hierüber mitTwitch Daten einloggen
https://twitch-tools.rootonline.de/follower_remover.php# - Jetzt normal bei Twitch einloggen
-
meersau last edited by
@singlemalt said in Kann mich bei Twitch nicht Anmelden. Nur bei Opera so:
dann hierüber mitTwitch Daten einloggen
https://twitch-tools.rootonline.de/follower_remover.php#Örks. Warum sollte man sich mit den Twitter-Daten bei einem Dritten einloggen?
-
hat bei mir nur so funktioniert bei opera. Nutze eh das tool
ob es noch anders geht kann ich Dir nicht sagen. Lg -
Kitaro23 last edited by
Ich kann mich nun seit zwei Tagen immer noch nicht anmelden.
Hat jemand eine Lösung für mich?