Einstellungen für Startseite

docralf
docralf

1 posts

    Moin, hat jemand eine Idee wie man die Startseite außer den "Themes" evtl. so einstellen kann daß diese doofe Google- Leiste verschwindet oder die halbtransparente Leiste am unteren Bildrand? Ich brauche diese Schnörkel nicht - will lieber mehr eigene Schnellwahl - Kacheln sehen :-((

    3 Replies - 505 Views

    yordle
    0 0
    yordle

    3 posts

      ich suche schon seit über einer stunde nach einer lösung. warum kann das nicht einfach weiß bleiben. einfach stinknormal weiß und sonst nix. meine google suche ist ja eh die adressleiste.

      ice007
      0 0
      Moon

      235 posts

      • Server monkey

      Um die Google Suchfeld zu entfernen müsst ihr erst die Power User Settings aktivieren. Für die Transparente Leiste hab ich leider auch keine Idee. K.A. ob man die überhaupt entfernen kann?!

      4712berlin
      0 0
      4712berlin

      33 posts

        Hallo, ich suche auch nach einer Möglichkeit die Suchleiste Google aus dem Schnellstart zu entfernen. Wo sich Power User Setting in Windows 10 befinden soll wüßte ich auch gern. Habe schon gesucht ohne Ende, leider nicht gefunden.