EINSTELLUNGEN BEARBEITEN AUF opera:config !

willexzess
willexzess

1 posts

    Hallo Operasianer (ICH : Mac-User opera 12.16)

    Bin auf folgenden Seiten.

    Seite (1) https://anonymous-proxy-servers.net/wik ... Browser_de

    Parallel dazu

    Seite (2) Opera Einstellungen bearbeiten. Um diese aufzurufen, müßt ihr opera:config#PersistentStorage|UserJSStorageQuota in die Adressleiste eingeben.

    Auf Seite (1) Unter Punkt 6 Einstellungen zur Optimierung des Datenschutzes/Sicherheit

    Option:Persistent Storage

    Databases Access Handling auf false setzen.

    Wenn ich aber auf Seite (2) zu dieser Einstellung “Persistent Storage“ dann " Databases Access Handling" gehe, kann ich nichts auf "false" setzen. Ich kann nur einen Zahlenwert eingeben ! Problem: Welchen Wert muß ich jetzt für "false" einsetzen, 0 oder 1 ? ...und was bedeutet “Databases Access Handling“ genau ?

    DANKE

    Add a comment